10 Jahre Wassergymnastik

Das Hallenbad Yspertal feierte 10 Jahre Wassergymnastik!

Zu diesem Jubiläum fanden sich zahlreiche Badegäste ein. Es konnten bei der Wassergymnastik mit Rosi Koch, beim Baby- und Kinderschwimmen mit Simone Biber und beim Meerjungfrauenschwimmen mit Beate Simhofer mitgemacht werden. In der  Sauna und bei der Massage von Martina Zeilinger wurde dann relaxt.

dsc_6513LAbg. Bgm. Karl Moser, Vizebgm. Veronika Schroll und St. Oswalds Bgm. Rosemarie Kloimüller freuten sich über das große Interesse.

Ein großer Dank gilt den engagierten Kursleiterinnen, der Masseurin und den Mitarbeitern des Hallenbads und Badstüberls. Es war ein gelungener Abend mit einem gemütlichen Ausklang im Badstüberl. Zum Abschluss gab es noch eine Verlosung. Acht glückliche Gewinner konnten Gutscheine mit nach Hause nehmen.